Direkt zum Inhalt

Oh, wie ich Dich nun wieder liebe - Metaphysik der Sitten nach Immanuel Kant für Singstimme und Kontrabass oder Klavier

Werktitel
Oh, wie ich Dich nun wieder liebe
Untertitel
Metaphysik der Sitten nach Immanuel Kant für Singstimme und Kontrabass oder Klavier
Komponist:in
Entstehungsjahr
1978
Überarbeitungsjahr
1979
Dauer
6m
Genre(s)
Neue Musik
Sprache (Text)
Deutsch
Besetzung
Soloinstrument(e)
Solostimme(n)
Besetzungsdetails

Stimme (1), Kontrabass (1)


ad Kontrabass: oder Klavier

Art der Publikation
Manuskript

Widmung:

Widmungsträger (Person): Stefan Bevier



Uraufführung:
Berlin

AutorIn: Ludwig Tieck

Maria Saal: 1 Blatt Original

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 1. 3. 2020): Lampersberg Gerhard . Oh, wie ich Dich nun wieder liebe - Metaphysik der Sitten nach Immanuel Kant für Singstimme und Kontrabass oder Klavier. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/120362 (Abrufdatum: 20. 4. 2024).