Direkt zum Inhalt

The Mystic Trumpeter

Werktitel
The Mystic Trumpeter
Komponist:in
Abschnitte/Sätze:
Da unten im Tale; Die beste Zeit im Jahr ist Mai'n; Die Gedanken sind frei; Die güldne Sonne; Drunten im Unterland; Ein Vogel; Es ist für uns; Es kommt ein Schiff; Es sungen drei Engel; Gegrüßet seist du, Maria; Hört, ihr Hirten; Laßt uns still nach Hause gehen; Mein Schätzlein hör ich singen; Nach grüner Farb; Nun wollen wir singen; O du schöner Rosengarten; O Heiland; Sag uns doch; Schwesterlein; Viel Freuden; Wahre Freundschaft; Wär ich; Winde wehn; Zogen einst fünf wilde Schwäne

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 1. 3. 2020): Starer Robert . The Mystic Trumpeter. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/135496 (Abrufdatum: 18. 4. 2024).