Direkt zum Inhalt

Fárragoparafrástico - für Trio

Werktitel
Fárragoparafrástico
Untertitel
für Trio
Komponist:in
Entstehungsjahr
2000
Genre(s)
Neue Musik
Gattung(en)
Ensemblemusik
Besetzung
Duo
Solostimme(n)
Besetzungsdetails

Solo: Stimme (1)

Klavier (1), Violine (1)

Art der Publikation
Manuskript

Das Stück wurde 2001 an der Katholischen Universität in Santiago de Chile professionell aufgenommen und im nächsten Jahr im XIII. Festival für zeitgenössische Musik UC im Zentrum für Verbreitung der Kultur der selben Universität uraufgeführt. Fárragoparafrástico ist auf der CD Construir, sonar, pensar veröffentlicht worden, eine Aufnahmeproduktion in Zusammenarbeit mit anderen chilenischen Komponisten und mit der finanziellen Förderung des chilenischen Ministerium für Kultur. Javier Party

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 1. 3. 2020): Party Javier . Fárragoparafrástico - für Trio. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/169831 (Abrufdatum: 25. 4. 2024).