Sohn des Himmels
Musik zum Theaterstück
KomponistIn: Beirer Robert
Entstehungsjahr: 2014
Dauer: ~ 2h
Subgenre:
Schwierigkeitsgrad: 3, 4

Sohn des Himmels - Musik zum Theaterstück

Besetzungsdetails

Solo: Sopran (1), Alt (1), Tenor (1), Bariton (1), Bassbariton (1), Bass (1)

Klarinette (1), Altsaxophon (1), Horn (1), Trompete (1), Posaune (1), Schlagzeug (1), Orgel (1), Klavier (1), Cembalo (1), Violine (1), Violoncello (1), Kontrabass (1), Synthesizer (1)

ad Kontrabass: oder E-Bass

Publikation

Art der Publikation:  Manuskript

Stilbeschreibung

Ich habe mir Fragen über die Bibelgeschichte gestellt und aus meinen Antworten ein modernes-romantisches Theaterstück ,meist in Reimen ,verfasst. . Diesen Text habe ich in Noten gesetzt und daraus ein Musical komponiert und arrangiert. Hauptfigur ist der saloppe , gläubige Prediger Mandahl. Bezüglich einer Aufführung, bitte ich den Veranstalter wegen einer Aufführungslizenz sich mit mir in Verbindung zu setzen.Die Lizenz für eine Aufführung kann ausschließlich ich selbst vergeben. (Robert J. Beirer, 2017)