Direkt zum Inhalt

Kinsky Karl Maria

Vorname
Karl Maria
Nachname
Kinsky
auch bekannt unter
Charles Raven
erfasst als
Komponist:in
Interpret:in
Journalist:in
Genre
Pop/Rock/Elektronik
Instrument(e)
Gitarre
Geburtsjahr
1979
Geburtsort
Wien
Geburtsland
Österreich

Ich schreibe schon seit 10 Jahren meine Eigenen Songs über das Leben in Englisch und Deutsch. Oft nachdenkliche Texte und Leidensgeschichten aber auch Liebeslieder und Gefühlsausdrücke.

Ausbildung
Hauptschulabschluss 1993 

Stilbeschreibung
Rock-Balladen in Englisch und Deutsch, meisst mit Groove und Beat und anspruchsvollen Text ähnlich den Counting Crows.

Regiowiki: Karl Maria Kinsky junior

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 15. 2. 2024): Biografie Karl Maria Kinsky. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/77738 (Abrufdatum: 25. 4. 2024).