24 Volkslieder

Werktitel
24 Volkslieder
Untertitel
Für ein- bis zweistimmigen (Kinder-)Chor und ein bis zwei Blockflöten
KomponistIn
Genre(s)
Volksmusik/Volkstümliche Musik
Gattung(en)
Vokalmusik
Musik für Kinder und/oder Schüler:innen
Besetzung
Soloinstrument(e)
Chor
Kinderchor
Besetzungsdetails

Chor (1), Blockflöte (1)
ad Chor: einstimmiger - zweistimmiger (Kinder)Chor
ad Blockflöte: ein bis zwei Blockflöte

Art der Publikation
Verlag

Abschnitte/Sätze
Da unten im Tale; Die beste Zeit im Jahr ist Mai'n; Die Gedanken sind frei; Die güldne Sonne; Drunten im Unterland; Ein Vogel; Es ist für uns; Es kommt ein Schiff; Es sungen drei Engel; Gegrüßet seist du,Maria; Hört, ihr Hirten; Laßt uns still nach Hause gehen; Mein Schätzlein hör ich singen; Nach grüner Farb; Nun wollen wir singen; O du schöner Rosengarten; O Heiland; Sag uns doch; Schwesterlein; Viel Freunden; Wahre Freundschaft; Wär ich; Winde wehn; Zogen einst fünf wilde Schwäne