Oliver Chris

Vorname
Chris
Nachname
Oliver
erfasst als
Band
Soloartist
Interpret:in
Genre
Pop/Rock/Elektronik
Jazz/Improvisierte Musik
Subgenre
Swing

Chris Oliver vereint Modernität mit der zeitlosen Anziehungskraft unvergesslicher Songs.
Er überzeugt mit prägnanter, ausdrucksstarker Stimme und perfekt arrangierten Songs, Publikumsnähe und absoluter Bühnenpräsenz von exzellenten Halplaybacks bis zur beeindruckenden Bigband. Seine Stimme, aber auch seine Ausstrahlung sind seine Markenzeichen und bringen ihm täglich neue Fans. Live ist er ein herausragender Entertainer und seine Konzerte sind immer eindrucksvolle Erlebnisse, die nahtlos an das Entertainment der Klassiker von Frank Sinatra und Dean Martin anknüpfen. Chris Oliver, der österreichische galante Crooner im maßgeschneiderten Zwirn, startet fulminant im deutschsprachigen Raum durch.


Pressestimmen

Wenn Musik aus der Rat Pack Zeit nicht gecovered, sondern mit Herz und Seele über die Rampe kommt, dann ist es Chris Oliver!

Silvia Kelemen Weihe (Head of Public Relations Lyoness Development GmbH)

Chris Oliver ist ein charismatischer Vollblutsänger mit einem extrem umfangreichen Repertoire, der sein Publikum in der Sekunde mitreißen kann und bei Mann und Frau sensationell ankommt.
Natalie Gustafsson Maschinda (Office Manager, Lenus Pharma GesmbH)

Seine perfekte Performance, gepaart mit seiner Euphorie begeistert all - ob jung oder alt!
Marion Greiner (Schwabe Leyr & Greiner)

Es ist ein Genuss mit Chris Oliver in die Welt der alten Schlager einzutauchen und zu träumen.
Josef Graf (Vorstand EFM AG)

Chris Oliver mit und ohne Band steht für 'Party-Stimmung' pur!
Daniela Gmeinbauer (Art&Fashion Team)

Chris Oliver versteht es, das Publikum auf höchster musikalischer Qualtiät in das goldene Zeitalter des berühmten RAT PACK zu entführen.
Bernd Pürcher (Organisator der Grazer Opern Redoute)

Chris Oliver beginnt zu singen und die Sonne geht auf!
Andrea Blaschek (Charity Lady und Glücksbringerin)

Ein lässiger, charmanter Crooner, der vor Lebensfreude sprüht, die ansteckt und mitreißt.
Erwin Adelmann (Gesangskollege)


Links YouTube-Video