tropical garden (version b)

Werktitel
tropical garden (version b)
Entstehungsjahr
2015
Genre(s)
Jazz/Improvisierte Musik
Neue Musik
Global
Gattung(en)
Ensemblemusik
Besetzung
Kammerorchester/Ensemble
Elektronik
Besetzungsdetails

Altflöte (1), Klarinette (1), Sopransaxophon (1), Trompete (1), Marimbaphon (1), Violine (2), Viola (1), Violoncello (1), Kontrabass (1), Elektrische Gitarre (1), Elektrische Bassgitarre (1), Elektronik (1)
ad Ensemble: 5 bis 12 Spieler

Schwierigkeitsgrad
3
4
Art der Publikation
Manuskript
Digitaler Notenverkauf über mica – music austria

Titel: tropical garden
ISMN / PN: 9790502288563
Ausgabe: Spielpartitur
Sprache der Partitur: Deutsch
Seitenlayout: A4
Seitenanzahl: 106
Verkaufspreis (inkl. Mwst.): 7,77 EUR

PDF Preview

Beschreibung
"
Tropical garden: hindurch durch ein rostiges, schmiede-eisernes Gartentor, führt es uns hinaus in den Vorgarten, gerade noch nicht im tiefen Regenwald, es gibt noch einige verschlungene Pfade, die uns tiefer in dieses Labyrinth, voller bunter Farben und sprechender Tiere entführen. Als Zeichen meiner Anerkennung der kulturellen Leistungen bedrohter, indigener Bevölkerungen – zum Beispiel auf dem Gebiet der Pflanzenheilkunde oder der Entwicklung einer 100% nachhaltigen Lebensweise – habe ich auf eine unserer kulturellen Höchstleistungen verzichtet – die gnadenlose Taktung der Raumzeit. Ich verzichte auf die Kontrolle dieser gestundeten Zeit über eine Partitur zugunsten der kreativen Entfaltungsmöglichkeit aller Musiker_innen innerhalb eines globalen Ablaufes, den wir selbstverständlich teilen wie die Erddrehung."
Julian Gamisch