Konzertmeisterin der "Kammersolisten Bratislava", unter ihrer Leitung viele Konzerte
Gründung des "Trio Eis" mit Petra Ackermann und Roland Schueler
seitdem Mitglied des Ensembles Wiener Collage
seitdem Zusammenarbeit mit dem on_line ensemble und dem Ensemble XX. Jhdt.
Zusammenarbeit mit dem Klangforum Wien in zahlreichen Projekten in ganz Europa, z.B. beim Festival Agora Paris, der Ruhrtriennale, den Salzburger Festspielen, Wien Modern, Klangspuren, dem Schleswig-Holstein-Festival, der Biennale Venedig, den Luzerner Festwochen u.a.
seither Leitung einer Violinklasse und des Ensembles für neue Musik KONStellation
seither Mitglied des "Mondrian Ensemble Basel"
Mitwirkung bei zahlreichen Musiktheaterproduktionen an mehreren europäischen Opernhäusern
Mitglied des "Ensemble Phace/contemporary music" in Wien und des "oenm. österreichisches ensemble für neue musik" in Salzburg
Zusammenarbeit als Kammermusikerin mit Künstlern wie Benjamin Schmidt, Robert Cohen, Vladimir Mendelssohn, Gottlieb Wallisch und Patricia Kopatschinskaja und mit Komponisten wie S. Sciarrino, H. Lachenmann, G. F. Haas, E. Poppe, B. Gander. B. Furrer, Ch. Herndler, P. Billone, G. Torro-Perez u.v.m.
vermehrtes Interesse an Jazz und "world music" und Auftritte u.a. mit Dhafer Yousseff (Oud), Jatinder Thakur (Tabla) und Peter Herbert (Kontrabass)
mehrere Tourneen und CD-Produktionen mit dem "Vienna Art Orchestra" unter der Leitung von Matthias Rüegg
Gründung mehrerer Kammermusikformationen, unter anderem das "opera aperta ensemble" in Bratislava