Bad Powells, The
erfasst als:

Bad Powells, The

Allgemeine Information

Gründungsjahr:  2000

Mit ihrem Repertoire von weit über 100 Songs, darunter alle legendären Soul – und Discohits der 70er und frühen 80er des vergangenen Jahrhunderts, lassen the Bad Powells musikalisch keine Wünsche offen. Doch der perfekte Sound allein ist nur ein Teil des Erfolgsgeheimnisses dieser Formation, die sich in den Wiener Clubs innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erspielt hat und alle Publikumsrekorde bricht: denn the Bad Powells bieten neben hervorragender Musik auch noch die verrücktesten Outfits seit der Mondlandung und eine wirklich umwerfende Bühnenshow! Zusammenarbeit bereits mit : Rounder Girls, the Drifters, George Nussbaumer, das Balaton Combo, Hubert Tubbs, Georg Danzer, Wilfried, Beat 4 Feet, Zabine, Mo, Doretta Carter, Hansi Lang u.v.a.

Besetzung/Stilbeschreibung

Mit den Bad Powells gibt es jetzt endlich die perfekte Live–Band zum “Wickie, Slime & Paiper”–Boom. In ihrem Repertoire alle legendären Soul– und Discohits der 70er und frühen 80er.

Kontakt, Links

Kontaktperson:  Führer Karin
Website:  www.badpowells.com