Against Prohibition
erfasst als:

Against Prohibition

Allgemeine Information

Obwohl der Bandname Spekulationen über anarchische Tendenzen bei den Bandmitgliedern zulässt, muss doch vorweg gesagt werden, dass sich das „Against“ v.a. auf die längst vergangene Prohibition in den USA bezieht. Vermutungen bezüglich des Pochens auf die Legalisierung anderer Stoffe seien an dieser Stelle jedem einzelnen Leser überlassen. Eingehende Rythmen und Gitarren-Riffs sind das Rezept dieser noch Jungen Combo aus Wien womit sie bis jetzt noch jedes Publikum mitreißen konnten. Obwohl das erste aus dem Publikum auf die Bühne geworfene Bekleidungstück wieder erwarten eine alte (und auch nicht besonders wohlriechende) Socke war, ließen sich die drei Musiker nicht von ihrem Weg abbringen. Und nach jedem Konzert wollte das Publikum mehr. Der latente Wahnsinn auf zehn Saiten, sechs Beinen und zwei Sticks geht weiter!

Besetzung/Stilbeschreibung

Guter Ohrwurm-Rock mit Blueseinflüssen gepaart mit Classic Rock

Kontakt, Links

Kontaktperson:  Lukan Matthias
Website:  against.sub.cc