a piece of monologue - live stagemusic for the same named play by Samuel Beckett

Werktitel
a piece of monologue
Untertitel
live stagemusic for the same named play by Samuel Beckett
KomponistIn
Beteiligte Personen (Text)
Beckett Samuel
Entstehungsjahr
2009 - 2010
Genre(s)
Neue Musik
Subgenre(s)
Modern/Avantgarde
Gattung(en)
Bühnenmusik
Art der Publikation
Eigenverlag
Stilbeschreibung:

Für "a piece of monologue" komponierte und spielt der Musiker Josef Klammer die Musik. Das Konzept ist typisch für die Arbeit dieses Komponisten, der seine Musik wie schon einmal als „Latente Partitur" bezeichnet – das tat er etwa auch 2008 bei Die Latente Partitur, Konzert für Funkorchester und Schlagzeug, mit  8 Amateurfunkern der OEVSV-Ortsgruppe Judenburg uraufgeführt.

Weiterführende Informationen: klammer.mur.at



Auftrag:

Drama Graz



Uraufführung:
23. Oktober 2009 Graz
Veranstalter: Drama Graz