Sas Raphael

Vorname
Raphael
Nachname
Sas
erfasst als
MusikerIn
InterpretIn
Genre
Pop/Rock/Elektronik
Subgenre
Indie
Rock'n'Roll
Alternative

 

Raphael Sas ist ein Multitalent.
Zuerst war er Sänger, Gitarrist und Songschreiber der Indie-Band "mob", dann wurde er fixer Bestandteil der Band von "Der Nino aus Wien", und das wiederum als Pianist. 2011 trennte sich Sas von mob und begann, Solomaterial herauszubringen. 2012 präsentierte er schließlich sein erstes Solo-Album unter dem Titel "Gespenster".


Tätigkeiten
2009 - 2011 Mitglied bei der Band "mob"
2010 seitdem Mitglied bei "Der Nino aus Wien"

Diskografie:

  • 2015: Nackerte Lieder (Problembär Records)
  • 2012: Gespenster (Problembär Records)
  • 2011: mob (zusammen mit mob; Problembär Records)
  • 2009: Mich kriegt ihr nicht (zusammen mit mob; Problembär Records)

 


Links mica-Archiv: Raphael Sas, Bandcamp Raphael Sas, Facebook Raphael Sas, YouTube-Video: Ayayayayaya