Krixi, Kraxi und die Kroxn

Name der Organisation
Krixi, Kraxi und die Kroxn
erfasst als
Band
Genre
Pop/Rock/Elektronik
Subgenre
Singer/Songwriter
Indie
Alternative
Gründungsjahr: 2011

Krixi, Kraxi und die Kroxn besteht im Kern aus Nino Mandl (Nino aus Wien) und Natalie Ofenböck. Das 2011 zunächst als Gratis-Download erschienene Album "Die Gegenwart hängt uns schon lange zum Hals heraus" wurde von den beiden geschrieben und mit vielen bekannten Gästen, zB Dirk Stermann, Blonder Engel, Stefan Sterzinger und pauT aufgenommen.


Band/Ensemble Mitglied
Mandl Nino (Gesang, Gitarre)

Natalie Ofenböck (Gesang)


Diskografie:

  • 2011: Die Gegenwart hängt uns schon lange zum Hals heraus (Problembär Records)

Links , , Facebook, YouTube-Video: Hallo

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 23. 2. 2020): Krixi, Kraxi und die Kroxn. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/171665 (Abrufdatum: 20. 10. 2021).