Direkt zum Inhalt

"Dann nenn es halt Liebe" - Musik zum Kurzfilm

Werktitel
"Dann nenn es halt Liebe"
Untertitel
Musik zum Kurzfilm
Komponist:in
Entstehungsjahr
2001
Genre(s)
Pop/Rock/Elektronik
Gattung(en)
Filmmusik

Regie: Mira Gittner 

Dieser Film ergründet die Besessenheit eines Mannes die verlorene Liebe wiederzufinden. Durch selbsterschaffene Rituale versucht er seine Vergangenheit zu überwinden. In einer kalten Realität errichtet er sich eine kleine Welt von geschützter Illusion. Dann begegnet er „ihr“. Seine Rituale greifen nicht mehr als beide beginnen echte Gefühle füreinander zu entwickeln. Er bestellt dieses Callgirl ein letztes Mal...

 

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 1. 3. 2020): Edelmayer Wolfgang . "Dann nenn es halt Liebe" - Musik zum Kurzfilm. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/171943 (Abrufdatum: 20. 4. 2024).