Direkt zum Inhalt

Mein Engel, mein alles, mein Ich - Ludwig van Beethovens Brief an die "Unsterbliche Geliebte" für Bariton und Klavier

Werktitel
Mein Engel, mein alles, mein Ich
Untertitel
Ludwig van Beethovens Brief an die "Unsterbliche Geliebte" für Bariton und Klavier
Komponist:in
Entstehungsjahr
2014
Dauer
15m
Genre(s)
Neue Musik
Gattung(en)
Ensemblemusik
Besetzung
Solostimme(n)
Soloinstrument(e)
Besetzungsdetails

Bariton (1), Klavier (1)

Art der Publikation
Manuskript
Uraufführung:
11. November 2014 Wels

InterpretIn: Dario Vagliengo, Wolfgang Holzmair

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 1. 3. 2020): Schmidinger Helmut . Mein Engel, mein alles, mein Ich - Ludwig van Beethovens Brief an die "Unsterbliche Geliebte" für Bariton und Klavier . In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/183121 (Abrufdatum: 25. 4. 2024).