Safer Six

Name der Organisation
Safer Six
erfasst als
Band
Genre
Pop/Rock/Elektronik
Subgenre
acapella

© Julia Wesely

SAFER SIX ist wohl die bekannteste Acappella Popgruppe in Österreich, kommendes Jahr in Deutschland und in der Schweiz unterwegs. Außergewöhnliche Stimmen, intensive Stimmungen, einzigartige Performance. Am 26.4.2014 präsentierten sie im Wiener Orpheum ihre neue CD und ihr neues Programm "rhythm of the night"....die mittlerweilen 7. CD innerhalb von 16 Jahren...und wie immer ausverkauft!

Wenn der Puls im Gleichklang schlägt. Der Rhythmus ist die treibende Kraft, der Motor. Musik ist der gemeinsame Sinn. Sechs Männer mit unverkennbaren Stimmen liefern sich der Nacht und ihrem Publikum aus, ein Geben und Nehmen von Energie und Leidenschaft. Das Leben spielt die unterschiedlichsten Lieder – einmal laut und fordernd, einmal zärtlich und leise: So spielen auch Safer Six. Außergewöhnliche Stimmen, intensive Stimmungen, einzigartige Performance.


Besetzung:
Manfred Duchkowitsch (Bass)
Philipp Gumhalter (Bariton)
Nick Harras (Tenor)
Michael Haustein (Bass)
Martin Hornig (Counter)
Markus Wallner (Bariton/Vocal Drums)


Links Facebook

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 23. 2. 2020): Safer Six. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/183184 (Abrufdatum: 20. 10. 2021).