Lady Sunshine & Mister Moon

Name der Organisation
Lady Sunshine & Mister Moon
erfasst als
Band
Subgenre
Schlager
Revue

Mit freundlicher Genehemigung von Lady Sunshine & Mister Moon ©

Das Duo Lady Sunshine & Mister Moon entführt das Publikum auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik, als das Wort „Schlager“ noch für echte „Gassenhauer“ stand. Schwungvoll und energiegeladen lassen die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller die unvergessenen Melodien der „guten, alten Zeit“ auf ganz eigene, charmant bis freche Art wieder auferstehen.
Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn Lieder wie „Lili Marleen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Ich küsse ihre Hand, Madame“ ganz klassisch vom Klang des Klavieres, von stilechten Halbplaybacks, oder vom Guten Morgen Orchester untermalt werden. Die Show begeistert in allen drei Varianten mit ihrer erfrischenden Inszenierung, vielen Kostümwechseln, Zaubertricks, aufregenden Choreographien und pointierter Conference.
Das Duo tritt live auch mit 5 Musikern und mit 10-köpfigem Orchester auf.


Besetzung:
Elisabeth Heller
Oliver Timpe

Stilbeschreibung:
Revue mit den schönsten Melodien der 20er bis 50er Jahre.


Stilbeschreibung:
Lady Sunshine und Mister Moon - eine Zeitreise in die bunte Welt des deutschsprachigen Schlagers von den 20ern bis in die frühen 60er Jahre.


Links Facebook, YouTube-Video: Lady Sunshine & Mister Moon mit ihrem Guten Morgen Orchester

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 23. 2. 2020): Lady Sunshine & Mister Moon. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/183527 (Abrufdatum: 24. 2. 2021).