p.o.t.n.a.

Name der Organisation
p.o.t.n.a.
erfasst als
Band
Genre
Pop/Rock/Elektronik

Seit einigen Jahren schon kämpfen p.o.t.n.a. aus dem Wurmloch für mehr Gerechtigkeit unter Falschspielern und für die Erhebung des Wortes "Pirat" zur Standesbezeichnung. Stets auf der Suche nach neuen Krankheiten bereisten wir die Galaxien und wurden nirgends so fündig wie hier auf der Erde. Für die nächsten 237 Jahre werden wir uns jedenfalls auf dem blauen Planet aufhalten. Line Up: Bobbin Threadbare (Gitarre und Gesang), von Glower (Bass), Drunken Master (Schlagzeug), Maryahhh (Gesang), Schwachmaat Milchrahmstrudel (Geige)


Man nehme Funk, Metal, Rock ,Jazz und werfe alles in eine nicht zu kleine Schüssel. Dazu füge man eigene Ideen und Kreativität, bis die Schüssel voll ist. Dann gut durchrühren.

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 23. 2. 2020): p.o.t.n.a.. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/32688 (Abrufdatum: 28. 9. 2021).