Caesura

Name der Organisation
Caesura
erfasst als
Band
Genre
Pop/Rock/Elektronik

Die Band CAESURA besteht seit Sommer 2003. Damals noch zu viert (Joachim, Luigi, Manuel, Schorsch), stieß Jörg im Herbst des Jahres dazu und wurde als Sänger unter Vertrag genommen. Die Zusammenstellung dieser unterschiedlichsten Charaktere, führte in kürzester Zeit zu einer Vielzahl an neuen Songs. Die Musik lässt sich nicht so leicht definieren. Langsamere Passagen (mit einigen Effekten genährt) wechseln mit verzerrten Riffs aber auch der funkige Anteil kommt bei CAESURA nicht zu kurz. Fazit: eine gute Mischung aus Funk, Rock und hartem Gitarren Sound. 2004 wird es sicher einige Gelegenheiten geben sie Live zu erleben. Weiters ist im Herbst eine Demo – CD – Aufnahme geplant. Aktuelle Infos dazu und natürlich auch zu den Live – Auftritten gibt es auf der Homepage: www.caesura.at


Treibende Rockmusik mit funkigen Einflüssen

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 23. 2. 2020): Caesura. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/32912 (Abrufdatum: 28. 9. 2021).