Direkt zum Inhalt

De Haske Publications - Hal Leonard

Name der Organisation
De Haske Publications - Hal Leonard
erfasst als
Verlag
Gründungsjahr: 1983

 

Der niederländische Verlag De Haske Publications wurde 1983 von Jan de Haan gegründet; der Hauptsitz liegt in den Niederlanden, aber das Unternehmen verfügt auch über Niederlassungen in in den USA, Deutschland, England, Frankreich, Italien, der Schweiz und Belgien. Das Angebot von De Haske Publications konzentriert sich auf Unterrrichtsliteratur, Lehr- und Notenmaterial, in dem Katalog finden sich aber auch Unterhaltungsmusik, Gehobene U-Musik, Volksmusik, E-Musik, Instrumentalmusik und Orchestermusik (Blasmusik, Brass Bands).
Im Jahr 2008 wurde der Verlag vom amerikanischen Publisher Hal Leonard erworben.


Links Webshop

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 23. 2. 2020): De Haske Publications - Hal Leonard. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/46072 (Abrufdatum: 18. 4. 2024).