Direkt zum Inhalt

Gespensterblumenspuk - Auf der Suche nach der Blume, die ich verlor, weil ich sie nicht gießen konnte

Werktitel
Gespensterblumenspuk
Untertitel
Auf der Suche nach der Blume, die ich verlor, weil ich sie nicht gießen konnte
Komponist:in
Entstehungsjahr
2004
Genre(s)
Jazz/Improvisierte Musik
Neue Musik
Besetzung
Orchester
Besetzungsdetails

Perkussion (5, + 18 GießkannenbläserInnen und -schüttlerInnen)

Stilbeschreibung:

rhythmisches, gespenstisches Stück für 5 Schlagwerker und 18 begnadete GießkannenbläserInnen und -schüttlerInnen

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 1. 3. 2020): Winkler Roland . Gespensterblumenspuk - Auf der Suche nach der Blume, die ich verlor, weil ich sie nicht gießen konnte. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/167961 (Abrufdatum: 27. 4. 2024).