Direkt zum Inhalt

Zukunftslied I - Für 4 Lautsprecher und Publikum

Werktitel
Zukunftslied I
Untertitel
Für 4 Lautsprecher und Publikum
Komponist:in
Entstehungsjahr
2009
Genre(s)
Neue Musik
Gattung(en)
Elektronische Musik
Besetzung
Elektronik
Besetzungsdetails
Art der Publikation
Manuskript

Beschreibung
"Eine prätentiöse, leichte, surrealistische und kryptische Parodie auf die Ontologie der Musik. Zeit und Raum von ästhetischen Prinzipien unterjocht. Nach meinem Gedicht "Ich klinge, ich bin"."
Javier Party (2009)

Uraufführung
2009 Saarbrücken

 

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 22. 3. 2020): Party Javier . Zukunftslied I - Für 4 Lautsprecher und Publikum. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/169859 (Abrufdatum: 18. 4. 2024).