24 Volkslieder - für ein- bis zweistimmigen (Kinder-)Chor und ein bis zwei Blockflöten

Werktitel
24 Volkslieder
Untertitel
für ein- bis zweistimmigen (Kinder-)Chor und ein bis zwei Blockflöten
KomponistIn
Genre(s)
Neue Musik
Gattung(en)
Geistliche Musik
Besetzung
Chor
Soloinstrument(e)
Besetzungsdetails

Chor (1), Blockflöte (1)


ad Chor: einstimmiger - zweistimmiger (Kinder)Chor
ad Blockflöte: ein bis zwei Blockflöte
Art der Publikation
Verlag
Abschnitte/Sätze:
Da unten im Tale; Die beste Zeit im Jahr ist Mai'n; Die Gedanken sind frei; Die güldne Sonne; Drunten im Unterland; Ein Vogel; Es ist für uns; Es kommt ein Schiff; Es sungen drei Engel; Gegrüßet seist du,Maria; Hört, ihr Hirten; Laßt uns still nach Hause gehen; Mein Schätzlein hör ich singen; Nach grüner Farb; Nun wollen wir singen; O du schöner Rosengarten; O Heiland; Sag uns doch; Schwesterlein; Viel Freunden; Wahre Freundschaft; Wär ich; Winde wehn; Zogen einst fünf wilde Schwäne

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 1. 3. 2020): Seitz Rüdiger . 24 Volkslieder - für ein- bis zweistimmigen (Kinder-)Chor und ein bis zwei Blockflöten. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/135548 (Abrufdatum: 4. 7. 2020).