Direkt zum Inhalt

Ameisen auf kleinen Gegenständen in der Strömung schaukelnd, Der Mann mit der Hand auf der Stirn, Ich habe springen gelernt, Unruhig geschlafen, Put your friendly face on baby, Kaputte Puppenköpfe

Werktitel
Ameisen auf kleinen Gegenständen in der Strömung schaukelnd, Der Mann mit der Hand auf der Stirn, Ich habe springen gelernt, Unruhig geschlafen, Put your friendly face on baby, Kaputte Puppenköpfe
Entstehungsjahr
1992 - 1993
Genre(s)
Neue Musik
Gattung(en)
Ensemblemusik
Besetzung
Duo
Besetzungsdetails
Art der Publikation
Manuskript

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 1. 3. 2020): Löschel Hannes, Flunger Elisabeth . Ameisen auf kleinen Gegenständen in der Strömung schaukelnd, Der Mann mit der Hand auf der Stirn, Ich habe springen gelernt, Unruhig geschlafen, Put your friendly face on baby, Kaputte Puppenköpfe. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/158056 (Abrufdatum: 19. 4. 2024).