Meine Standards und andere Kompositionen

Werktitel
Meine Standards und andere Kompositionen
KomponistIn
Entstehungsjahr
2015
Genre(s)
Jazz/Improvisierte Musik
Gattung(en)
Sololiteratur
Besetzung
Soloinstrument(e)
Besetzungsdetails

Klavier

Klavier (Leadsheets)
Diese Stücke eignen sich auch für Duo, Trio und andere Besetzungen.

Schwierigkeitsgrad
3
Art der Publikation
Manuskript
Digitaler Notenverkauf über mica – music austria

Titel: Meine Standards und andere Kompositionen
ISMN / PN: 9790502289270
Ausgabe: Partitur
Seitenlayout: A4
Seitenanzahl: 183
Verkaufspreis (inkl. Mwst.): 230,00 EUR

 

Beschreibung
"Dies ist eine Ansammlung an Leedsheets .musikstücke mit Akkorde ungefähr hundert Kompositionen. Als ich erstmals vor Jahrzehnten mit dem sogenannten Great American Realbook bekanntschaft gemacht habe dachte ich mir auch eigene Werke desselben zu komponieren. So sind mit der Zeit "meine Standards und andere Kompositionen" entstanden.Die musikalische Form ist meist A-A B A (C). Diese Stücke eignen sich für Trio und Duo , oder Klavier solo. Auch andere Besetzungen wären möglich.Auch habe ich einzelnen Kompositionen manchmal mit einem Text unterlegt.(Buch Eins und Zwei)."
Robert J. Beirer

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 7. 5. 2020): Beirer Robert . Meine Standards und andere Kompositionen. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/191621 (Abrufdatum: 20. 1. 2022).