Direkt zum Inhalt

... wir dachten an Händel, aber er verstarb mitten im Schaffensrausch - für Baritonstimme und Klavier

Werktitel
... wir dachten an Händel, aber er verstarb mitten im Schaffensrausch
Untertitel
für Baritonstimme und Klavier
Opus Nummer
opus 65
Komponist:in
Beteiligte Personen (Text)
Brambach Rainer, Geerk Frank
Entstehungsjahr
1996
Dauer
9m
Genre(s)
Neue Musik
Besetzung
Soloinstrument(e)
Solostimme(n)
Besetzungsdetails

Bariton (1), Klavier (1)

Art der Publikation
Manuskript

Auftrag:

Rupert Bergmann



Uraufführung:
1996 Schladming
Mitwirkende: Bergmann Rupert

Empfohlene Zitierweise
mica (Aktualisierungsdatum: 1. 3. 2020): Wagendristel Alexander . ... wir dachten an Händel, aber er verstarb mitten im Schaffensrausch - für Baritonstimme und Klavier. In: Musikdatenbank von mica – music austria. Online abrufbar unter: https://db.musicaustria.at/node/98212 (Abrufdatum: 29. 3. 2024).