1 |
Enhanced Phenotype_Shanghai - audiovisuelle Echtzeit Komposition und interaktive Partitur |
2017 |
|
|
|
2 |
gula huset - mehrkanalige elektroakustische Komposition |
2017 |
7m 24s |
|
Elektronische Musik |
3 |
Enhanced Phenotype_Figura - interaktive Partitur (iScore) für multiple Computer und Ensemble |
2017 |
20m |
|
|
4 |
En Tor I Parken (A stroll in the park) |
2017 |
|
|
|
5 |
Transformation#2, Teil 1 + Teil 2 |
2017 |
~ 1h |
|
|
6 |
The Colours of a Wooden Flute - audiovisuelle Transformation |
2016 |
6m 08s |
|
|
7 |
The Colours of a Wooden Flute, Version ISEA Hongkong |
2016 |
10m 40s |
|
|
8 |
The Colours of a Wooden Flute, Stockholm |
2016 |
7m 55s |
|
|
9 |
The Colours of a Wooden Flute, Version Music with the Real |
2016 |
~ 6m |
|
|
10 |
interlude for Pi and for Lo - für präpariertes Klavier, Stimme, Echtzeit-Audio und Video-Processing |
2016 |
12m |
|
|
11 |
interlude for Pi and for Lo - für präpariertes Klavier, Stimme, Echtzeit-Audio und Video-Processing |
2016 |
10m 58s |
|
|
12 |
interlude for Pi and for Lo on fire - für präpariertes Klavier, Stimme, Echtzeit-Audio und Video-Processing |
2016 |
12m |
|
|
13 |
You can leave the Capsule, David - für präpariertes Klavier, Bassblockflöte, Stimme, mehrkanalige live-Elektronik |
2016 |
~ 40m |
|
|
14 |
You can leave the Capsule, David - für präpariertes Klavier, Bassblockflöte, Stimme, mehrkanalige live-Elektronik |
2016 |
~ 30m |
|
|
15 |
for ovocutters - für Cembalo und Akkordeon |
2016 |
10m 40s |
|
Kammermusik |
16 |
Vom Rufen - für Sopran, Mezzosopran und Klavier |
2016 |
2m 30s |
|
Kammermusik |
17 |
Momentum TonArt SMC - audiovisuelle Echtzeit-Improvisation |
2016 |
11m 50s |
|
|
18 |
VICC_variation_4.6, 20.2 ch version - mehrkanalige elektroakustische Komposition |
2016 |
6m 08s |
|
Elektronische Musik |
19 |
The Colours of a Wooden Flute - audiovisuelle Transformation |
2015 |
6m 08s |
|
|
20 |
interlude for Pi and for Lo - interaktive audiovisuelle Improvisation |
2015 |
10m 50s |
|
|
21 |
Largo - für Sopran, Mezzosopran und Klavier |
2015 - 2016 |
4m 31s |
|
Kammermusik |
22 |
Momentum nyc - audiovisuelle interaktive Aufführung |
2015 |
12m 30s |
|
|
23 |
Momentum Seppo - audiovisuelle interaktive Aufführung |
2015 |
14m 52s |
|
|
24 |
Momentum LSU - audiovisuelle interaktive Aufführung |
2015 |
17m |
|
|
25 |
Momentum Double Fancy - audiovisuelle Echtzeit-Transformation für Viola, iPad und Klavier |
2015 |
~ 12m |
|
|
26 |
In Front Of The Nail - audiovisuelle interaktive Aufführung |
2015 |
23m 20s |
|
|
27 |
orchis blossom - Video und elektroakustische Komposition |
2015 |
6m 57s |
|
|
28 |
Welches Deine Seele begründe / Of which your soul was constitued - für Violoncello, Zuspielung und Live-Elektronik |
2015 |
~ 10m |
|
|
29 |
temptation - für Quartett und Mehrkanal-Elektroakustik |
2015 |
7m |
|
|
30 |
Austrian Improvisers Orchestra - mit STIO, Vienna Improvisers Orchestra und GIS Orchester Wels |
2015 - 2016 |
~ 6m |
|
Improvisierte Musik |
31 |
Austrian Improvisers Orchestra - mit STIO, Vienna Improvisers Orchestra und GIS Orchester Wels |
2015 |
~ 11m |
|
Improvisierte Musik |
32 |
Heaven on fire - für Quartett und Mehrkanal-Elektronik |
2015 |
10m 39s |
|
|
33 |
The Colours of a Wooden Flute, Boston - für Bassblockflöte |
2014 |
7m 11s |
|
|
34 |
mind mapping I, II, III, IV - für Septett |
2014 |
11m 18s |
|
Kammermusik |
35 |
Abendröte |
2014 |
5m 11s |
|
Kammermusik |
36 |
ignition - für Kontrabassblockflöte und Elektronik |
2014 |
8m 27s |
|
|
37 |
cited raw - in 2 Sätzen, für Oboe und Lupophon |
2014 |
~ 5m |
|
|
38 |
Impromptu - für Oud und Elektronik |
2014 |
~ 6m |
|
|
39 |
Momentum Boston - audiovisuelle interaktive Aufführung |
2014 |
~ 12m |
|
|
40 |
Welches Deine Seele begründe / Of which your soul was constitued - für Violoncello, Zuspielung und Live-Elektronik |
2014 |
~ 10m |
|
|
41 |
Momentum NYCEMF - audiovisuelle interaktive Aufführung |
2014 |
~ 12m |
|
|
42 |
incidere - für E-Gitarre, Mehrkanal-Elektroakustik und Live-Elektronik |
2014 - 2015 |
7m 53s |
|
|
43 |
incidere - für E-Gitarre, Mehrkanal-Elektroakustik und Live-Elektronik |
2014 |
7m 55s |
|
|
44 |
Nowhereland - für präp. Klavier, Bassklarinette, Mehrkanal-Elektroakustik und Live-Elektronik |
2014 - 2015 |
8m 12s |
|
|
45 |
Nowhereland - für präp. Klavier, Bassklarinette, Mehrkanal-Elektroakustik und Live-Elektronik |
2014 |
8m |
|
|
46 |
AlpenGlow Croatia - interaktives zeitgenössisches Improvisationskonzept mit algorithmischer Elektronik |
2014 |
24m 36s |
|
|
47 |
ignition 50 for ELAK - 16-kanal elektroakustische Komposition für 55 Lautsprecher |
2014 |
~ 8m 09s |
|
Elektronische Musik |
48 |
Momentum Frengel - interaktive Improvisation für E-Gitarre, präp. Klavier und live-Elektronik |
2014 |
10m 26s |
|
|
49 |
Horchen - performative algorithmische Komposition für CEUS computer-gesteuerter Flügel, interaktives Licht und Live-Elektronik |
2014 |
9m 40s |
|
|
50 |
STIO_Spoken Words |
2014 |
~ 12m 48s |
|
Improvisierte Musik |
51 |
STIO_Graz |
2014 |
~ 12m 48s |
|
Improvisierte Musik |
52 |
STIO_Croatia, Zagreb - mit BIG STIOCRIO |
2014 |
11m 25s |
|
Improvisierte Musik |
53 |
STIO_Croatia, Pula - mit BIG STIOCRIO |
2014 |
7m 10s |
|
Improvisierte Musik |
54 |
The Colours of a Wooden Flute, Wien - für Bassblockflöte |
2013 |
~ 10m |
|
|
55 |
as it is - for gut string 4 |
2013 |
7m 10s |
|
Sololiteratur |
56 |
half a century - für Blechbläserquintett |
2013 |
11m 11s |
|
|
57 |
interlude for Pi and for Io - interaktive audiovisuelle Improvisation |
2013 |
~ 6m |
|
|
58 |
impromptu for yang-chin - mehrkanalige elektroakustische Komposition |
2013 |
~ 6m |
|
|
59 |
impromptu for yang-chin, océan Indien - Video und elektroakustische Komposition |
2013 |
6m 10s |
|
|
60 |
Wetterleuchten, Virtuoso Chances: return home - Video und elektroakustische Komposition |
2013 |
7m 33s |
|
|
61 |
Momentum NOVARS - audiovisuelle interaktive Aufführung |
2013 |
~ 10m |
|
|
62 |
Momentum Leeds - audiovisuelle Echtzeit-Transformation |
2012 |
~ 10m |
|
|
63 |
Secret Momentum - Interaktion |
2012 |
~ 11m |
|
|
64 |
for Slowind - für Bläserquintett und Live-Elektronik |
2012 |
15m 10s |
|
|
65 |
in and out - for Menai Singing Bridge |
2012 |
~ 60m |
|
|
66 |
Jade f.o.o.t. - Video, Elektroakustikkomposition und Klangspalisation |
2012 |
5m 40s |
|
|
67 |
Catch the Beatles Catch the Cage - für 6 Toy Pianos, 6 iContuctors und interaktive iGing - Videoprojektion |
2012 |
5m 15s |
|
Elektronische Musik |
68 |
Double Fancy Momentum - audiovisuelle Echtzeit-Transformation |
2012 |
~ 14m |
|
|
69 |
SpectraSonic Trombones - audiovisuelle Echtzeit Komposition / Improvisation |
2012 |
~ 8m |
|
|
70 |
Enhanced Phenotype - interaktive Partitur (iScore) |
2012 |
~ 10m |
|
|
71 |
the giants causeway: the days fly - für Klavierquintett |
2012 |
~ 11m |
|
Kammermusik |
72 |
The Tides - in 4 Sätzen |
2012 |
16m 24s |
|
Kammermusik |
73 |
Momentum BEAST - audiovisuelle interaktive Aufführung |
2012 |
~ 12m |
|
|
74 |
moments musicaux - für Mezzosopran und Akkordeon |
2012 |
~ 8m |
|
Kammermusik |
75 |
tweaks for es - für Es-Klarinette solo |
2012 |
4m 56s |
|
Sololiteratur |
76 |
The Colours of a Wooden Flute, Wien - für Bassblockflöte |
2012 |
~ 10m |
|
|
77 |
Double Fancy - für Klarinetten-Duo, Mehrkanal Elektroakustik und Live-Elektronik |
2012 |
4m 56s |
|
|
78 |
con amore - in 4 Sätzen, für Chambre d'écoute |
2012 |
~ 15m |
|
Kammermusik |
79 |
as it is - für Viola solo |
2012 - 2013 |
7m 10s |
|
Sololiteratur |
80 |
coincident synchrisis I, II, III - für 7 Instrumente und Sensor-Live-Elektronik |
2012 |
~ 17m |
|
|
81 |
Momentum Huddersfield - audiovisuelle Echtzeit-Transformation |
2011 |
~ 10m |
|
|
82 |
I got reason for you - für Violine solo |
2011 |
4m 51s |
|
Sololiteratur |
83 |
A Reminiscence of Pipa - für Pipa und Elektronik |
2011 |
9m 14s |
|
|
84 |
the borderline of random coincidence, Graz |
2011 |
~ 37m 29s |
|
|
85 |
Impromptu - für Pipa und Elektronik |
2011 |
~ 6m |
|
|
86 |
The Colours of a Wooden Flute, Stratford - für Bassblockflöte |
2011 |
~ 5m |
|
|
87 |
Welches Deine Seele begründe / Of which your soul was constitued - für Violoncello, Zuspielung und Live-Elektronik |
2011 |
~ 10m |
|
|
88 |
momentum - für Instrumentalisten und Computer-Performer |
2010 |
~ 15m |
|
|
89 |
the giants causeway: the days fly - für Klavierquartett |
2010 |
4m 27s |
|
Kammermusik |
90 |
The Colours of a Wooden Flute, Wien - für Bassblockflöte |
2010 |
~ 6m |
|
|
91 |
chance - für Klavier-Solo, Mehrkanal-Elektroakustik und Live-Elektronik |
2010 |
6m 16s |
|
|
92 |
Dichte4Dichtl - mehrkanalige elektroakustische Musik & visuelle Komposition |
2010 |
10m 12s |
|
|
93 |
die Augenblicke in seinen Händen - mehrkanalige elektroakustische Musik & visuelle Komposition |
2010 |
10m 48s |
|
|
94 |
Alpenglow VNM_1.Satz - audiovisuelle Interaktion - zeitgenössisches Improvisationskonzept mit algorithmischer Elektronik und Videoprojektion |
2010 |
~ 20m |
|
|
95 |
Alpenglow VNM_2.Satz - audiovisuelle Interaktion - zeitgenössisches Improvisationskonzept mit algorithmischer Elektronik und Videoprojektion |
2010 |
~ 20m |
|
|
96 |
Streichquartett - in drei Sätzen |
2010 |
9m 48s |
|
Kammermusik |
97 |
Fügung - audiovisuelle Interaktion mit 3 Klavieren - zeitgenössisches Improvisationskonzept mit algorithmischer Elektronik und Videoprojektion |
2009 |
~ 15m |
|
|
98 |
SpectraSonic VNM - audiovisuelle Interaktion - zeitgenössisches Improvisationskonzept mit algorithmischer Elektronik und Videoprojektion |
2009 |
~ 20m |
|
|
99 |
I got reason - für 3 SchlagzeugspielerInnen |
2009 |
3m 02s |
|
Kammermusik |
100 |
SpectraSonic JIM - audiovisuelle Interaktion - zeitgenössisches Improvisationskonzept mit algorithmischer Elektronik und Videoprojektion |
2009 |
~ 20m |
|
|
101 |
seuil de saturation - für Sextett |
2009 |
4m 08s |
|
Kammermusik |
102 |
Phenomenon - interaktive Partitur für Orchester und audiovisuelle Elektronik |
2009 |
~ 15m |
|
|
103 |
sarcastic momentum, Belfast - für Instrumentalisten und Computer-Performer |
2009 |
~ 5m |
|
|
104 |
die Zeit danach - für (Kontra-)Fagott-Duo, Mehrkanal-Elektroakustik und Live-Elektronik |
2009 |
13m 43s |
|
|
105 |
The Colours of a Wooden Flute, Hagenberg - für Bassblockflöte |
2009 |
~ 5m |
|
|
106 |
SpectraSonic VNM - audiovisuelle Interaktion - zeitgenössisches Improvisationskonzept mit algorithmischer Elektronik und Videoprojektion |
2009 |
~ 30m |
|
|
107 |
Elektronische Studie - für Schlagwerk solo und Audio-Echtzeit-Prozesse |
2008 |
12m 36s |
|
|
108 |
I always whisper to them - audiovisuelle Echtzeit-Interaktion |
2008 |
~ 25m |
|
|
109 |
I am from the universe and you know what it's worth - irische traditionelle und zeitgenössische Instrumente mit Bassblockflöte solo |
2008 |
|
|
|
110 |
the giants causeway - für Klavier solo |
2008 |
4m 40s |
|
Sololiteratur |
111 |
The Colours of a Wooden Flute, Belfast - für Bassblockflöte |
2008 |
~ 15m |
|
|
112 |
die Wege entstehen im Gehen - Semie Studie - mehrkanaliges elektroakustisches Stück |
2008 |
9m |
|
|
113 |
sarcastic momentum, Belfast - für Instrumentalisten und Computer-Performer |
2008 |
~ 10m |
|
|
114 |
die Wege entstehen im Gehen - Semie Studie - mehrkanalige elektroakustische Musik & visuelle Komposition |
2008 - 2009 |
9m |
|
|
115 |
who is who - für Kontrabass solo und live Zuspielung |
2007 |
6m 5s |
|
|
116 |
The Colours of a Wooden Flute, Kopenhagen - für Bassblockflöte |
2007 |
~ 15m |
|
|
117 |
moments musicaux - für Mezzosopran und Streichertrio |
2007 - 2008 |
~ 8m |
|
Kammermusik |
118 |
für DissonArt |
2007 |
~ 5m |
|
|
119 |
... demonstrandum - interaktive audiovisuelle Komposition und Improvisation für arco-piano und Computer System |
2007 |
~ 30m |
|
|
120 |
Hetz - audiovisuelle Komposition für Klavier |
2007 |
4m 26s |
|
|
121 |
J'écoute marcher - für 13 Instrumentalisten, Videoprojektionen und live-Elektronik |
2007 - 2008 |
16m 30s |
|
|
122 |
for Reynolds - interaktive audiovisuelle Improvisation für Violine und Computer System |
2007 |
~ 12m |
|
|
123 |
ohne Worte - ein Trauermarsch |
2006 - 2007 |
4m 33s |
|
Kammermusik |
124 |
The Colours of a Wooden Flute, New York - für Bassblockflöte |
2006 |
~ 15m |
|
|
125 |
The Colours of a Wooden Flute, London - für Bassblockflöte |
2006 |
~ 10m |
|
|
126 |
Audiovisuelle Echtzeit Prozesse und spontanes Komponieren im Ensemble - interaktive audiovisuelle Komposition / Improvisation |
2006 |
~ 10m |
|
|
127 |
Percussion for 4 - für 4 SchlagzeugspielerInnen |
2006 |
4m 30s |
|
Kammermusik |
128 |
Das Kichern der silbernen Flöte - interaktive audiovisuelle Komposition / Improvisation |
2006 |
~ 12m |
|
|
129 |
interlude for Pi and for Lo - interaktive audiovisuelle Improvisation |
2006 |
~ 6m |
|
|
130 |
interlude for Pi and for Io - interaktive audiovisuelle Improvisation |
2005 |
~ 6m |
|
|
131 |
für Io - 8-Kanal Computerkomposition |
2005 |
6m 26s |
|
Elektronische Musik |
132 |
zum Kirschblütenfest - 8-Kanal Computerkomposition |
2005 |
10m 26s |
|
|
133 |
Rooming 2 - Ensemble-Improvisation |
2005 |
~ 40m |
|
|
134 |
Erinnerung in jedem Laut - interaktive audiovisuelle Instrumentalkomposition |
2005 |
~ 15m |
|
|
135 |
Doppelkonzert - Erinnerung in jedem Laut / interlude for Pi and for Io - interaktive audiovisuelle Instrumentalkomposition / Improvisation |
2005 |
~ 30m |
|
|
136 |
Rooming 3 |
2005 |
~ 38m |
|
|
137 |
Erinnerung in jedem Laut - interaktive audiovisuelle Instrumentalkomposition |
2004 |
~ 15m |
|
|
138 |
die Heimkehrende - für Oboe Solo |
2004 |
~ 6m |
|
|
139 |
die Heimkehrende - in zwei Sätzen für Oboe Solo |
2004 - 2005 |
6m 22s |
|
|
140 |
Erinnerung in jedem Laut - interaktive audiovisuelle Instrumentalkomposition |
2004 |
~ 12m |
|
|
141 |
Erinnerung in jedem Laut - interaktive audiovisuelle Instrumentalkomposition |
2004 |
~ 10m |
|
|
142 |
Erinnerung in jedem Laut - interaktive audiovisuelle Instrumentalkomposition |
2003 - 2004 |
~ 16m |
|
|
143 |
a visual crush on you - für Yan-Zin, Computer und Visual Sampler |
2003 |
|
|
|
144 |
"Hör'n Sie sich das an!" - Klangsynthese in Echtzeit |
2003 |
~ 8m |
|
Elektronische Musik |
145 |
liquid pendulum - für Klarinette, Cello und Klavier |
2003 |
4m 10s |
|
Kammermusik |
146 |
Cross-over - audiovisuelle Interaktion |
2003 |
~ 30m |
|
Multimedia/Intermedia/Video |
147 |
Horch! Der Duft der Blüten läutet nach - Band-Musik |
2003 |
20m 40s |
|
Elektronische Musik |
148 |
Lightingale - audiovisuelle interaktive Performance |
2003 |
~ 1h |
|
|
149 |
Horch! Der Duft der Blüten läutet nach - 8-Kanal ADAT Stück (Konzert Version) |
2003 |
15m 20s |
|
Elektronische Musik |
150 |
für Ensemble Triade - für 2 Oboen und Englischhorn |
2003 |
10m 9s |
|
|
151 |
infinity op.1-op.4 - Kunstvideo |
2003 |
7m 14s |
|
Multimedia/Intermedia/Video |
152 |
running-figure-lantern - interaktives audio-visuelles Instrumentaltheater |
2002 |
25m |
|
|
153 |
subject of canon - Band-Musik |
2002 |
18m 46s |
|
Elektronische Musik |
154 |
Yo-Yo - Band-Musik |
2002 |
38m 49s |
|
Elektronische Musik |
155 |
In der Mitte der Hängebrücke erreichte mich der Ruf des Kuckucks - Streichtrio für Violine, Viola und Violoncello |
2002 |
~ 12m |
|
Kammermusik |
156 |
In großen Takten singt das Meer - für 2 Klaviere |
2002 |
~ 15m |
|
Kammermusik |
157 |
In der Mitte der Hängebrücke erreichte mich der Ruf des Kuckucks - 8-Kanal ADAT Stück |
2002 |
5m 12s |
|
Elektronische Musik |
158 |
Algoterix - interaktve algorithmische Komposition |
2002 |
~ 3m |
|
Elektronische Musik |
159 |
a crush on You - für Yan-Zin solo mit CD-player, Computer und Videoprojektion |
2001 |
|
|
|
160 |
24-05-01 - für präpariertes Klavier, E-Gitarre und Computer |
2001 |
24m |
|
|
161 |
Lebens-lauf - audiovisuelle Komposition |
2001 |
45s |
|
|
162 |
a crush on You - interaktive Improvisation für Yan-Zin und Computer |
2001 |
|
|
Elektronische Musik |
163 |
the Story of Heike - interaktive audio-visuelle erzählende Performance |
2001 |
14m 22s |
|
|
164 |
living cave - interaktive audiovisuelle Installation |
2000 - 2001 |
~ 15m |
|
|
165 |
die Reisende - für Sopran, (Alt-) Flöte, engl. Horn & Percussion |
2000 |
~ 10m |
|
Kammermusik |
166 |
Streichquartett - in zwei Sätzen |
2000 |
6m 37s |
|
Kammermusik |
167 |
Lauf-auf - audiovisuelle Komposition |
2000 |
55s |
|
|
168 |
in die Weite eines flüsternden Gebetes blicken - Bandstück |
2000 |
7m 36s |
|
Elektronische Musik |
169 |
In dem Zeitfluß (in dem fließenden Flüstern) - für 15 Instrumentalisten |
2000 |
9m |
|
|
170 |
Trio - für Mezzosopran, Oboe & Violoncello |
2000 |
4m 15s |
|
Kammermusik |
171 |
Aloe acutissima - für Violine solo |
2000 |
4m |
|
Sololiteratur |
172 |
DEN FLUSS ANSCHAUEN - Kunst-Video von Getrude Moser Wagner |
2000 |
7m 27s |
|
|
173 |
"... in meinen Beinen" - für Daraun, Yan-Zin, Erhu und Percussion |
2000 |
5m 15s |
|
Kammermusik |
174 |
"Ich höre wandern in ..." - für Xiao, Sheng, Pipa und Guhzeng |
2000 |
4m 41s |
|
Kammermusik |
175 |
In dem Zeitfluß - für 13 Instrumentalisten |
2000 - 2001 |
10m 42s |
|
|
176 |
a crush on You - interaktives Werk für Yan-Zin und Computer |
1999 - 2002 |
|
|
Elektronische Musik |
177 |
Sonic Satie - interaktives Werk für Klavier, Disklavier und Computer |
1999 |
|
|
Elektronische Musik |
178 |
paper wedding - audiovisuelle Improvisation |
1999 |
|
|
|
179 |
blue elephant - Animation-Video |
1999 |
2m 2s |
|
|
180 |
MetaDancer - Bandstück |
1999 |
3m 10s |
|
Elektronische Musik |
181 |
ec-lipse - Bandstück |
1999 |
5m 40s |
|
Elektronische Musik |
182 |
cave - Bandstück |
1999 |
10m 47s |
|
Elektronische Musik |
183 |
the cat and the mouse - Revision II für Gitarre, Klavier & Live-Elektronik |
1999 |
~ 14m |
|
|
184 |
the cat and the mouse - Revision I für Gitarre, Klavier & Live-Elektronik |
1999 |
14m 32s |
|
|
185 |
Jasmin II - für Alt-Flöte und Marimba |
1999 |
4m 25s |
|
Kammermusik |
186 |
Trinity - Animation-Video |
1999 |
2m 35s |
|
|
187 |
Jasmin - für Klavier |
1998 |
4m 48s |
|
Sololiteratur |
188 |
Chant - für Klarinette, Bratsche & Klavier |
1998 |
4m 20s |
|
Kammermusik |
189 |
Largo - für Klarinette, Geige & Klavier |
1998 |
2m 35s |
|
Kammermusik |
190 |
Lini-en - 8-Kanal ADAT Stück mit Videoprojektion |
1998 |
4m 31s |
|
|
191 |
Die Kraft ist die Linie - 8-Kanal ADAT Stück |
1998 |
4m 31s |
|
Elektronische Musik |
192 |
"- - - - - - - in C" - für Gitarre, Klavier & Live-Elektronik |
1998 |
~ 12m |
|
|
193 |
Catch in the Cage |
1998 |
14m 46s |
|
|
194 |
holz-blech - Bläserquintett für Flöte, Oboe, Klarinette, Horn & Fagott |
1997 |
4m 7s |
|
|
195 |
Impromptu - Klavierstück |
1997 |
6m 13s |
|
Sololiteratur |
196 |
fujpair - Bandstück |
1997 |
4m 59s |
|
|
197 |
fujpair - für Computer und präpariertes Klavier |
1997 |
6m 30s |
|
|
198 |
Xas - für 2 Percussions, 3 Geigen, Bratsche und Kontrabaß |
1997 |
4m 42s |
|
Kammermusik |
199 |
grüne Fee mit rotem Schuh - für Percussion, Geige, Bratsche, Cello & Akkordeon |
1997 - 1998 |
4m 44s |
|
Kammermusik |
200 |
zu zweit - für präpariertes Klavier |
1996 |
4m 12s |
|
Sololiteratur |
201 |
Launenspiel - 8-Kanal ADAT Stück |
1996 - 1997 |
6m 43s |
|
Elektronische Musik |
202 |
bow - Bandstück |
1996 |
2m 45s |
|
Elektronische Musik |
203 |
greedy new game - 4-Kanal ADAT Stück |
1996 - 1997 |
4m 16s |
|
Elektronische Musik |
204 |
parame - Bandstück |
1996 |
3m 25s |
|
Elektronische Musik |